Logo Praxis Eyer
HANNA EYER
TRANSAKTIONSANALYTIKERIN TSTA-C
SUPERVISORIN BSO
Logo Praxis Eyer

Hanna Eyer, Transaktionsanalytikerin & Supervisorin

Seit 2005 bin ich als eigenständige Beraterin, Supervisorin und lehrende Transaktionsanalytikerin in eigener Praxis in Gossau SG tätig. Dies tue ich mit viel Freude und Überzeugungskraft.

Geboren bin ich 1959. Erholen und Auftanken kann ich mich am besten bewegend draussen in der Natur, sei es im Garten, im Wald, in den Bergen oder im Winter auf den Langlaufloipen. Inspirationen hole ich mir beim Lesen, beim Hören von klassischer Musik und beim Entdecken von fremden Orten und Kulturen.

Seit einigen Jahren geniesse und erforsche ich den argentinischen Tango. Ich bin fasziniert von der Musik und dem Tanz.

Die Achtsamkeitspraxis nach Jon Kabat Zinn ist zu einem wichtigen Bestandteil in meinem persönlichen und beruflichen Alltag geworden. Sie unterstützt mich, das Bewusstsein für den jeweiligen Augenblick zu üben.

 

Praxis Eyer Hirschenstrasse 47 CH-9200 Gossau Telefon +41 (0)79 223 87 73 info@praxis-eyer.ch www.praxis-eyer.chImpressum    Datenschutz